Freebies

Hochzeit verschieben

Die ganze Welt steht Kopf und so stellt sich leider für immer mehr Brautpaare die Frage: “Wann und wie informieren wir unsere Gäste, daß unsere Hochzeit verschoben wird?”. Hier gibt es nur eine ganz einfache Antwort: so schnell wie möglich.
Hochzeit verschieben

Ganz klar, in Zeiten von Corona, ist von allen Menschen viel Flexibilität gefordert. Und manchmal fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Daher ist die einfachste Lösung für alle: sollte noch nicht klar sein, auf welches Datum die Hochzeit verschoben wird, ob sie in der gleichen Location statt finden kann, etc. informiert Eure Gäste zunächst einmal darüber DASS die Hochzeit verschoben wird. Alle weiteren Details könnt ihr später noch mitteilen. Wichtig ist nur, dass alle Beteiligten schnell Bescheid wissen, um Übernachtungen, Flugtickets, etc. rechtzeitig stornieren zu können.

Hier findet Ihr ein paar Grafiken, mit denen Ihr Eure Gäste sofort informieren könnt. Einfach kopieren und per WhatsApp oder Mail verschicken. Dann habt ihr wieder etwas Luft um alle Änderungen zu planen.

Außerdem möchte ich all meinen Hochzeitspapeterie-Kunden anbieten, sich bei mir zu melden. Gerne erstelle ich kostenlos eine Grafik passend zu Eurer Hochzeitspapeterie, mit deren Hilfe ihr Eure Gäste auf digitalem Weg schnell über die verschobene Feier informieren könnt.

Gästeinformation Corona Hochzeit verschoben
Gäste über verschobene Hochzeit informieren
Hochzeitsfeier wegen Corona verschieben
Die Verwendung der Vorlage ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Jegliche kommerzielle Nutzung oder Verarbeitung ist untersagt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.